Donnerstag, 8. Januar 2004
Wieder da....
...in Irland. Auf dem Herflug leichte Turbulenzen, und das gerade zu dem Zeitpunkt, als ich auf dem Klo war. Und ich hab eh schon so ne Flugangst...wisst ihr, wie schwer es is, in einer wackelnden und viel zu kleinen Flugzeugkabine, die über der Klobrille auch noch nach unten abgeschrägt ist, stehend zu pinkeln?
Unfassbar! Hier angekommen hab ich dann festgestellt, dass ich morgen ein Essay abgeben muss....so n Scheiß! Is aber auch noch fertig geworden....

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. Dezember 2003
Auuu, bald gehts ins Flugzeug
Angschd....Angschd....Angschd....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geburtstagsparty
Eben komm ich ausm Fitnessstudio in meine irische Studentenbude nach Hause, auf einmal stehen am Haus gegenüber zwei leicht bekleidete und zudem äußerst schnuckelige Mädels und winken mir zu, ich solle doch mal eben herkommen.
Man ist ja hilfsbereit ;-)
Da fangen die an zu raten, wo ich herkomme, und zerren mich danach in die Tür ihres Hauses, wo eine ihrer Freundinnen gerade Geburtstag feiert. Und noch auf der Treppe begegnet mir eine andere (lange braune Haare, Minirock, lecker), die das Ganze mitgekriegt hat. Die geht auf mich zu, schnappt mich am Hinterkopf und küsst mich erstmal...ok, ohne Zunge und recht...naja...unbeweglich, um es freundlich auszudrücken. Ey, ich meine, ok, es war kein Traum, es passiert einem auch nicht alle Tage, und ich war hoch erfreut und fasziniert von der irischen Art, Bekanntschaften in die Gesellschaft einzuführen, aber...ich war totaaaal aufm falschen Fuß erwischt...mit sowas rechnet man doch net...Mensch!
Unn jetz fallen mir wieder die ganzen Sachen ein, die man hätte können sagen, oder machen, oder etwa tun ;-)
Das Geilste war dann noch, ich sitz da, in Trainingshosen, Turnschuhen, Sweatshirt, total verschwitzt und stinkig (...wir erinnern uns: Ich war im Fitnessstudio...) und ich schäme mich dafür, und die sagen mir, ich würd doch voll gut aussehn und wär doch ok angezogen usw usf....
Ich schreib das jetzt mal hierhin, damit ich morgen weiß, es war kein Traum...und was mach ich...ich unterhalte mich 2,5h und dann hau ich ab...um nicht wieder hinzugehen. Saudumm eigentlich, aber naja...hey so bin ich...vielleicht wars besser so...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. Dezember 2003
Irische Sportarten...


Ich hab mich letztens mit einigen Iren und Amis unterhalten, die alle einstimmig der Meinung waren, dass wir Deutschen ja nicht Mann's genug sind für Sportarten wie Rugby, Hurling, American Football, etc...
Dass ich nicht lache! Bei uns spielen sogar die Katzen Rugby, wie das Bild beweist ;-)
Außerdem: Was bitteschön ist die Weltsportart Nummer 1? Ei de Fußballe! Und welche -ich sag mal englischsprachige- Mannschaft ist darin auch nur annähernd so unfassbar gut wie Rudis Jungs? Na?

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Dezember 2003
Oh mein Gott!
Jetzt ist das Unmögliche geschehen: Die Miss World kommt aus Irland!!! Unfassbar, sowie die irischen Frauen hier rumlaufen. Ich muss wohl mein voreiliges Urteil über irische Frauen revidieren...allerdings wissen wir ja auch alle: Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Geschieht mir recht, so wie ich über die Turnhosen gehetzt hab...wo is eigentlich Deutschland bei der Misswahl gelandet?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Iren sind menschlich...
Ich kanns ja echt nicht haben, wenn man einkaufen/shoppen geht und dann trödeln alle Leute direkt vor einem rum, bleiben völlig unvermittelt stehen, oder fangen direkt vor der Rolltreppe ein Gespräch an.
Die Iren sind da wie Frauen im Allgemeinen. Da wird mal stehengeblieben, überlegt, gezuckt, wieder stehengeblieben, dann wieder zum nächsten Schaufenster gerannt, abrupt stehengeblieben, dann mal schnell rumgedreht, dass dir ihre prall gefüllten Einkaufstaschen in die Lendengegend gerammt werden....ey fuuuurchtbaaar. Warum kann man nicht wissen, was man will, oder noch besser, wohin man will? Ich überlege mir ein Geschäft..und dann gehe ich dorthin. Fertig! Naja...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Irische Penner...
...sind voll cool drauf, glaub ich. Heute hab ich einen gesehn, der sich aus nem öffentlichen Aschenbecher noch zu Ende rauchbare Kippen rausgefischt hat. Aber mit einer Ruhe und Gelassenheit, das war mal wieder faszinierend.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 5. Dezember 2003
Besoffen...
bin ich wie die Sau!
Ich weiß nicht, was peinlicher ist:
1. nach 2,5 Monaten hier erst das 2. Mal besoffen zu sein?
2. von Cidre besoffen zu sein?
3. besoffen zu sein?
4. besofen zu sein, während die Iren das Dreifache getrunken haben und immernoch normal drauf sind?

Furchtbar...andere Länder andere Spirituosen...und: Ich glaube, als Deutscher ist es nicht möglich, eine Konversation mit einem Menschen anderer Nationalität zu führen, ohne auf Nazideutschland angesprochen und deshalb verarscht zu werden...
Immerhin meinte er: Hitler wasn't that bad at all...at least he fought those fuckin' British bastards...
...man muss dazu sagen, dass er vollgesoffen war...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Dezember 2003
Die Iren machen sich keinen Stress
Ey, die haben die Ruhe weg...bei wirklich ALLEM, was sie tun mögen. Ich war da auf nem Schachturnier, und die nächste Runde sollte "irgendwann zwischen 20h und 20.30h" anfangen (is ja schonmal ne geile Zeitangabe). Ich saß jedenfalls mit den Teamkollegen im Abrakebabra (besser als MacDonalds) und es war 20h. Während ich langsam anfing, rumzustressen, futterten die genüsslich ihre Chips. Mir wurde dann in einer unvergleichlichen Seelenruhe mitgeteilt, dass die sowieso nicht vor 9 anfangen würden. Ich bemühte mich, ihnen zu glauben, fühlte mich aber dennoch unwohl. Zurück im Turniersaal mussten wir noch bis 10 nach 9 warten, bis die letzten Spieler sich eingeschrieben hatten. Während dem Turnier saßen die dann da, unter anderem auch die derzeitige Nummer 4 der Weltrangliste, und schlürften ihr Guiness, während sie das taten, was in Deutschland ein ruhiges, ernsthaftes Schachturnier gewesen wäre...der angeheiterte Organisator des Turniers stand auf nem Stuhl und kommentierte die Finalpartien...in Deutschland undenkbar...noch ein heißer Tipp von mir: Wenn ein Ire sagt: "Treffen wir uns um 8 an der Haltestelle", brauchst du nicht vor viertel nach 8 zu erscheinen ;-)

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. November 2003
Viele irische Frauen...
tragen an der Uni, zuhause, auf der Arbeit, wo auch immer blaue Trainingshosen...das is echt voll krass. Du kannst wirklich die ausländischen Studenten daran erkennen, dass sie "unsportlich" (will sagen: vernünftig) gekleidet sind. Ich meine, mal von einem typisch männlichen Blickwinkel aus betrachtet: In manchen Vorlesungen ist doch das einzig wirklich interessante die Kleidung, oder auch weitaus weniger Stoffhaltiges, der Mädels. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein deutscher Jurastudent stets seine Vorlesungen besuchen würde, wenn er nicht genauestens wüsste, dass da wieder das blonde Schneckchen mit der MissSixty-Hose zwei Reihen vor ihm sitzt. Und nun der Bezug: Irische Männer tun mir leid! Die haben während der Vorlesungen nix zu lachen...geschweige denn zu gucken!
Naja, dafür muss man fairerweise sagen, dass irische Frauen sich abartig aufbrezeln, wenn sie abends weggehn. Da können deutsche Verhältnisse widerum nicht mithalten. Die Irinnen kümmern sich auch nicht darum, wie sie gebaut sind, sie ziehen dann einfach sexy Röckchen und Kleidchen an, weil sie Lust drauf haben. Und das finde ich, auch wenn es nicht immer ein Augenschmaus ist, echt geil. Ich finde es nämlich schade, dass deutsche Frauen (wie auch Männer) derartige Komplexe wegen ihrer Figur haben. Jedes zweite Mädchen erzählt dir: "Das kann ich doch nicht anziehn, mit meinen fetten Beinen!" oder "Oh mein Gott, gestern hatte ich noch 259mg weniger auf der Waage, seh ich dick aus?"
Mensch Mädels, scheißt doch mal auf diesen von der Gesellschaft aufdiktierten Äußerlichkeitswahn!!! Tragt, was ihr wollt! (Aber bitte außer blauen Trainingshosen)
Das machen die Irinnen besser.

... link (0 Kommentare)   ... comment