Donnerstag, 8. Januar 2004
Wieder da....
...in Irland. Auf dem Herflug leichte Turbulenzen, und das gerade zu dem Zeitpunkt, als ich auf dem Klo war. Und ich hab eh schon so ne Flugangst...wisst ihr, wie schwer es is, in einer wackelnden und viel zu kleinen Flugzeugkabine, die über der Klobrille auch noch nach unten abgeschrägt ist, stehend zu pinkeln?
Unfassbar! Hier angekommen hab ich dann festgestellt, dass ich morgen ein Essay abgeben muss....so n Scheiß! Is aber auch noch fertig geworden....

... comment

 
Der moderne Mann...
... setzt sich ja schließlich auch.

Nichtsdestotrotz: alles Gute für die zweite Irland-Etappe!

... link  

 
Aufm Flugzeugklo?
Hinsetzen??? Is ja widerlich!!!

Und: Der moderne Mann setzt sich nicht, sondern er macht hinterher sauber...

... link  

 
Soso.
Also, ich rekapituliere:
1 - aufs Flugzeugklo gegangen
2 - Stehpinkelei initiiert
3 - Turbulenzen, alles wackelt
4 - mehr nebendran als rein
5 - und dann den Boden gewischt
Das soll ich glauben?

... link  


... comment